Lorena Wehmeyer

Alter: 24 Jahre

Beruf: Student (Erziehungswissenschaften & Philosophie)

Persönliches:

Hallo, mein Name ist Lorena und ich bin die Inhaberin und Leiterin von Mein Traumgeburtstag. 

Die Idee dazu kam mir, als ich mich an Halloween als Eisprinzessin verkleidet habe.

Ich wollte schon immer einen Nebenjob mit Kindern haben, der etwas anderes darstellt, als Babysitten.

2013 war ich für einige Monate als AuPair in England und habe dort 6 Kinder (3-9 Jahre) betreut.

Da wurde mir klar, dass ich es laut und chaotisch mag.

Aktuell arbeite ich neben dem Studium und den Kindergeburtstagen als Babysitter und bin Teil der ehrenamtlichen Organisation "The Frozensquad". Ich reise sehr gerne in mein Lieblingsland Ägypten und interessiere mich sehr für neue Kulturen, Sprachen und die Geschichte.

 

An der Arbeit auf den Kindergeburtstagen schätze ich besonders die Teamarbeit mit meinen Sternchen und die Kreativität, um die Kinder zu begeistern. Mein Traumgeburtstag ist für mich ein Traumjob! :-)

 

Galerie: 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mein Traumgeburtstag - Magie für Ihr Event, 2017