Marie Wackenhut

Alter: 20

Beruf: Im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin

Persönliches:

Ich bin schon recht früh mit dem Beruf Erziherin in Berührung gekommen, da einige aus meiner Familie in diesem Beruf tätig sind. Auch konnte ich schon diverse Erfahrungen durch das Babysitten in diesem Bereich sammeln. Jedoch wurde mir erst während eines Praktikums in einem Kindergarten bewusst, wie sehr ich die Arbeit mit Kindern liebe. Man unterstützt sie in ihrer Entwicklung und hilft ihnen, ihre Persönlichkeit zu entfalten. Diese Punkte sind für mich sehr spannend und es ist immer interessant zu sehen, wie schnell sie sich entwickeln.

 

Zur Zeit bin ich im letzten Jahr der Erzieherausbildung und kann es kaum erwarten, endlich voll und ganz in diesen Beruf einzusteigen. 

 

Galerie: 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mein Traumgeburtstag - Magie für Ihr Event, 2017